Aktuelle Nachrichten der Landesgruppe Rhein-Main

Hier finden Sie demnächst aktuelle Berichte und Termine

Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt 2022

Kurztext für die Übersichtsseite

Herbstausfahrt 2022 – Odenwald / Mittelgebirge zwischen Rhein, Main und Neckar

Herbstausfahrt 2022 - Odenwald, Mittelgebirge zwischen Rhein, Main und Neckar

Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt 2022

Kurztext für die Übersichtsseite

Concorse d´Eleganza Villa d´Este 2022

Hanspeter und Ina zu Gast beim "Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2022"

Herbstausfahrt 2021 in den Spessart

Endlich war es soweit! Nach zweijähriger Zwangspause durch die Pandemie fand vom 24.-26. September 2021 unsere Herbstausfahrt in den Spessart statt. Die Nachfrage war so groß, dass wir Zimmer nachbestellen mussten und das Hotel schloss, um nur uns bewirten zu können.

Oldtimer-Treffen beim Weingut Wengerter, Klingenberg-Röllbach

In den Monaten Mai bis September findet am Weingut Wengerter immer ein großes Oldtimer-Treffen statt. Der Termin wurde einmal auf den 1. Mittwoch dieser Monate, ab 17 Uhr, festgelegt.