Aktuelle Termine der Landesgruppe Rhein-Main

Jubiläumsausfahrt „50-Jahre Landesgruppe Rhein-Main“

Samstag, 29. April bis Montag, 01. Mai 2023

Zu unserer Jubiläumsausfahrt „50-Jahre Landesgruppe Rhein-Main“ laden wir herzlichst ein. Wir treffen uns am Samstag im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach zum gemeinsamen Frühstück. Nach einer Führung durch den Park bleibt noch genügend Zeit sich selbst umzuschauen, ein kühles Getränk und Gepräche unter Gleichgesinnten zu genießen. Vom Taunus fahren wir dann in den schönen Naturpark Vogelsberg. Dort sind wir in Schotten für 2 Tage zu Gast.
Auch interessierte Oldtimerliebhaber- und -fahrer sind an diesen beiden Tagen bei uns herzlich willkommen. Gerne darf man auch mal eine Teilstrecke mitfahren, um in unser Vereinsleben hinein zu schnuppern. Nebenkosten für Eintritte, Speisen und Getränke müssen selbst übernommen werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, nette Bekanntschaften und tolle Gespräche.


Die Ausschreibung und die Anmeldung zur Teilnahme an der Jubiläumsausfahrt „50-Jahre Landesgruppe Rhein-Main“ (29. April bis 01. Mai 2023) der Landesgruppe Rhein-Main finden sie nun hier.
Bitte beachten Sie, dass das Datenblatt „Oldtimer zu Gast im Hessenpark“ ausgefüllt und gut sichtbar im Fahrzeug angebracht sein muss. Der Untergrund ist von austretenden Betriebsstoffen durch eine geeignete Unterlage zu schützen.

2023 Ausschreibung Jubiläumsausfahrt

2023 Anmeldung Jubiläumsausfahrt

2023 Datenblatt Oldtimer zu Besuch im Hessenpark