Vorstand

Präsidentin

Barbara Kieslich

Geboren 1952 mitten in Hessen

Beruf: Mediziner aus Leidenschaft

Freizeit: genutzt für Segeln, Skifahren, Schwimmen und seit ca. 30 Jahren für das Hobby Topolino

Wir, mein Mann und ich, lieben kleine Autos, sind sie doch Sympathieträger und habe nach dem Krieg die Mobilität nicht nur in Deutschland vorangetrieben

Seit 2007 bin ich im DAVC, seit 2008 mit 4-jähriger Unterbrechung Präsidentin der LG Oberbayern

mein Ziel:

Das technische Wissen um das Thema „historische Fahrzeuge“ erhalten, andere zu motivieren, dieses Wissen weiterzugeben.

Das Thema „historische Fahrzeuge“ weiter in der Öffentlichkeit darstellen, dazu die Kommunikation clubintern und in der Breite in der Politik und den sozialen Medien versuchen zu nutzen.

Im aktuellen Kontext des Klimawandels aber auch die Nachhaltigkeit der Fahrzeuge darzustellen und die Entwicklung eines CO2 neutralen Kraftstoffs zu unterstützen.

Vizepräsident

Thorsten Müller

Thorsten ist seit 2017 Mitglied im DAVC der LG Franken, seit dem Jahr 2019 Schatzmeister der Landesgruppe Franken. Ab dem Jahr 2023 Vizepräsident DAVC e.V. Gesamtverein.

Beschäftigt bin ich beim Freistaat Bayern. Meine große Leidenschaft sind italienische Fahrzeuge, insbesondere die Marke Abarth.

Regelmäßig nehme ich an diversen Oldtimerveranstaltung und Rallyes teil. Des Weiteren besuche ich diverse Oldtimermessen in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Schatzmeisterin

Gabriele Kofler

Seit 1985 Mitglied im DAVC LG Obb, seit vielen Jahren im Vorstand beginnend als Schriftführerin und jetzt als Schatzmeisterin in der LG und nunmehr auch als Schatzmeisterin im eV.

Ich bin beruflich in der Zahlenwelt daheim.

Gerne bewege ich meine Fahrzeuge durch die Landschaft unter dem Motto „Wandern mit dem Automobil“ und bin bei meinem Mann als Co-Pilotin bei so mancher sportlichen Veranstaltung immer gerne mit dabei,

Schriftführer

Jörg Blaumeier

Schon als Jugendlicher habe ich ein Interesse für alte Fortbewegungsmittel entwickelt und mit dem Restaurieren eines alten Motorrads angefangen. Dem Erwerb unseres ersten vierrädrigen Oldtimers im Jahr 2012 folgte im selben Jahr der Eintritt in den DAVC, Landesgruppe Oberbayern e.V.

Da ich berufsbedingt sowohl mit technischen als auch juristischen Sachverhalten zu tun habe, wurde ich im Jahr 2018 in die Technical Commission der FIVA berufen, in der ich seither als Sekretär tätig bin und den DAVC e.V. vertrete.

Anfang 2020 schließlich wurde ich zum Schriftführer im Vorstand des DAVC e.V. gewählt.

Neben gemütlichen Fahrten ins fränkische Umland nehmen meine Frau und ich sehr gerne auch an Ausfahrten unserer Landesgruppe im In- und Ausland, aber auch an sportlicheren Rallyes teil.

Social Media und DAVC Jugendbeauftragter

Lennart Krukenkamp

Mein Name ist Lennart Krukenkamp.
Ich wurde 2003 geboren und studiere derzeit Fahrzeugtechnik in Ingolstadt.

Die Begeisterung für Old- und Youngtimer liegt bei mir in der Familie, weshalb auch ich seit 2022 Mitglied im DAVC bin. Ich war schon bei zahlreichen Veranstaltungen dabei und saß auch bei einigen Ausfahrten und Rallyes selbst hinterm Steuer.

Um einen aktiven Beitrag zu leisten, kümmere ich mich um den Social Media Auftritt des DAVC und stehe gerne als ihr Ansprechpartner zur Verfügung.