Oldtimer-Treffen am Weingut Wengerter in Klingenberg-Röllbach

In den Monaten Mai bis September findet am Weingut Wengerter immer ein großes Oldtimer-Treffen statt. Der Termin wurde einmal auf den 1. Mittwoch dieser Monate, ab 17 Uhr, festgelegt. Interessierte finden das Weingut im Klingenberger Stadtteil Röllbach am Main. Diese Veranstaltung benötigt keine Werbung mehr und Oldtimerfreunde mit und auch ohne historischen Fahrzeugen kommen hier voll auf ihre Kosten. „Alte Hasen“ sind schon weit vor 17 Uhr am Ort des Geschehens, um sich die besten Plätze zu sichern. Es ist nämlich keine Seltenheit, dass man hier bis zu 400 historische Fahrzeuge bestaunen kann.

Für das leibliche Wohl ist bei dieser Veranstaltung bestens gesorgt und bei wechselnder Livemusik lässt es sich unter Weinlauben, im Freibereich und der großen Fahrzeughalle bestens aushalten.

Auch Mitglieder der Landesgruppe sind hier regelmäßig zu Gast. Am 1. Juni waren wir mit unserem neuen Rallye-Schild und unseren Flyern in Röllbach und haben damit für unseren Verein geworben.

Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick auf dieses überregionales Treffen.

Eine große Anziehungskraft übt das Weingut Wengerter in Klingenberg-Röllbach für Oldtimerliebhaber mit und auch ohne historische Fahrzeuge aus. Wir zeigen, wie wir das meinen….