Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Niedersachsen

Ausnahmsweise am zweiten Freitag des Monats, 09.02.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung (JHV) statt.

An unserem obligatorischen ersten Freitag im Monat haben sich nicht wenige Mitglieder um den Stand der Landesgruppe auf der Bremen Classic Motorshow gekümmert oder ihn besucht.
Standbauer und -besucher waren gleichermaßen begeistert, das Event schreit nach Wiederholung, das sei hier nur kurz erwähnt.

Die JHV war traditionell gut besucht und das Team unseres Stammlokals Hafenblick hat uns mit einem leckeren Buffet verwöhnt.

Was gut funktioniert, soll man nicht ändern und so wurde Thomas Glasewald erneut zum Präsidenten und Marina Feist zur Schriftführerin gewählt.

Der Höhepunkt des Abends, neben gutem Essen, kalten Getränken und anregenden Gesprächen, waren wieder die Ehrungen.
Kinder, wie die Zeit vergeht 😉

So sind u. a. unser Vizepräsident Jens Kaiser und sein Namensvetter Jens Meyer sowie Matthias Beckmann schon fünf Jahre dabei (ohne Bild)

Für 10 Jahre Mitgliedschaft holten sich Michael Klingner, Ralf Melching und Detlef Schünke ihre bronzene Nadel von Thomas ab.

Die silberne Nadel für 15 Jahre Mitgliedschaft bekamen Waldemar Lechelt und Thomas Bakuhn von Thomas in die Hand gedrückt.

Die Urkunde für 35 Jahre Mitgliedschaft konnte Thomas Sascha Felsch überreichen.

Sascha, den wir mit Stolz aus der 2023 aufgelösten Landesgruppe Weser-Ems „adoptiert“ haben, scheut seither auch nicht die ca. 90 km Anreise, um bei unseren Clubabenden dabei zu sein.

Wer das nun liest und neugierig ist…
Am Freitag, 01.03.2024 treffen wir uns zum nächsten Clubabend
Wir freuen uns auf viele bekannte und noch mehr auf neue Gesichter

Text Petra Nußhär – Bilder Petra Glasewald und Pixelbay